Projekte
Schwäbische Albvereinsjugend Corporate Design
Mit über 10.000 Mitgliedern gehört die Schwäbische Albvereinsjugend nicht gerade zu den kleinen Vereinen. Umso schwieriger ein komplett neues Corporate Design zu entwickeln.
LARES Gestaltungskonzept
Konzept Team entwickelte für das Traditionsunternehmen LARES ein neues, modernes Konzept für Katalog- und Verpackungslayouts.
Lipton Einführung
International eine der beliebtesten Teemarken. Einführung im deutschsprachigen Food-Service-Markt.
Küppersbusch Corporate Design
Komplett neues Design. Neues Firmenlogo. Ein visueller Neuanfang. Ein mutiger Schritt.
New Holland-Beilagen
Hardselling jenseits 6‑stelliger Zahlen. Oder anders: Maschine bekommen. Ernte einfahren. Dann erst bezahlen.
Langenbach Produkteinführung
Dem Premium Food-Hersteller ist nicht nur Qualität wichtig, …
Unilever Gastro Guide Edition
Gastronomie Guide – Ein Türöffner für Convenience fernab der Tütensuppe.
Hellmann’s Produkteinführung
Seit über 100 Jahren ist Hellmann’s in den USA eine Prestigemarke für Saucen, Dressings und …
AIM Jahrbücher
Das Jahrbuch der aim spiegelt die Arbeit eines gesamten Jahres wider. Entwicklungen. Projekte. Zahlen. Fakten. News.
Diakonie-Kampagne zur Langzeitarbeitslosigkeit
Diakonisches Werk — Langzeitarbeitslosigkeit. Eine sehr komplexe Problematik. Aber wer setzt sich für eine Lösung ein?
HIMA Unternehmensauftritt
HIMA, Spezialist für Gewinde- und Formwalztechnolgie. Ziemlich erfolgreich. Ausweitung der Produktpalette. Optimierung der Dienstleistung. Stärkung der Innovationskraft. Modernisierung der Kommunikation.
Wagnerei Brohm Imagebroschüre
Wer einmal vor einem Wagen der Wagnerei Brohm steht, erkennt es sofort. Es gibt keine Oberfläche, keine Schraube, nicht einen Handgriff, einfach nichts, was nicht mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail erschaffen wurde.
CHICUCINA
Website CHICUCINA — Frisches Foodkonzept. Frisches Design. Frischer Content. Oder mit anderen Worten: Esskultur für Fortgeschrittene.
New Holland-Anzeigen
New Holland, einer der weltweit größten Hersteller von Landmaschinen, und seine Vertriebspartner haben viel zu berichten. Genau dafür ist die Fachpresse nach wie vor ein hervorragendes Instrument.
Unilever-Kampagne Allergene
Europäische Union: Die Verordnung Nr. 1169/2011 brachte viele Unruhe in die Gastronomie.
Phase Einführungskampagne
Das neue Produkt “wie Butter” der Marke Phase. Basis: ein australischer Koch und zwei Seelen in einer Brust. Ja — auch Köche haben Zweifel.
Langenbach Online Konzept
Vertrieb mal ganz direkt. Erstens: Hübscher Standard sprich öffentlicher Bereich mit CMS. Zweitens: Lukratives Unikat sprich Kunden-Bestellsystem mit eigener Datenbank.
Richard Haberlandt
Der Maler und Zeichner. Kunstkatalog über Leben und Werk Richard Haberlandts anlässlich der Ausstellung in Bad Urach.
Bildungspark Koop-Kampagne
Win Win — Einfach. Prägnant. Und auf den Punkt gebracht. Kern war die Gegenüberstellung scheinbar gegensätzlicher Welten.
Unilever Aktionswoche Senioren
Manchmal sind einfache Dinge schöne Erinnerungen oder schlicht ein wenig Unterhatung gefragt.
aim 10 Jahre Sprachförderung
Sprache fürs Leben. Ein sehr komplexes Thema. 76 Seiten und sehr, sehr viele Informationen. Trotzdem anschaulich und unterhaltsam.
Metalltechnik Schmidt
Wer Sandstrahler kennt, ahnt mit welcher Härte diese kleinen Stahlkugeln vorgehen. Ähnlich hart umkämpft ist auch der Markt dafür.
New Holland-Broschüren
Wir gestalten unsere Broschüren für New Holland nicht nur informativ und packend, sondern auch sehr hochwertig.
Hilcona Mystery Days
Das gestohlene Geheimrezept. Eine spannende Promotion für Hilcona – internationaler Pasta Spezialist.
PEKA Digital
Neuer, mehrsprachiger Webauftritt mit Content Management System, responsive und einer speziell entwickelten Produkt-Datenbank.
PEKA Print
Wo für viele das Eine wie das Andere aussieht, wird es besonders spannend eigene Akzente zu setzen. PEKA, oder wie man aus einem Namen eine Philosophie macht.
Hilcona — it’s Vegic
It’s a kind of magic oder gute Burger und vegetarische Ernährung schließen sich nicht aus.
AIM Corporate Design
aim – bei der Neuausrichtung des Coporate Designs war nicht nur eine eigenständige, sondern auch eine strukturgebende Gestaltung gefragt.
Unilever UniKit
UNIKIT. Trend- und Zielgruppeninfos, Rezepte und Wochenpläne, Ratgeber und Inspirationsquelle.